Mittwoch, 3. Juli 2024

Johannes 20, 25



 Johannes 20, 25:

„Die anderen Jünger sagten zu ihm: Wir haben den Herrn gesehen. Er entgegnete ihnen: Wenn ich nicht das Mal der Nägel an seinen Händen sehe und wenn ich meinen Finger nicht in das Mal der Nägel und meine Hand nicht in seine Seite lege, glaube ich nicht“


Gebet:

Guter Gott, lass mich dich erspüren, damit ich das Leben begreife, und berühre du mich, damit mich dein Heil erfülle.

Caroline von Ketteler


Hebräer 11, 1: „Glaube aber ist: Grundlage dessen, was man erhofft, ein Zutagetreten von Tatsachen, die man nicht sieht“. Trägst auch DU noch Zweifel in deinem Herzen? Bekennen wir wir Thomas Mein Herr und mein Gott! Joh 20, 28: „Thomas antwortete und sagte zu ihm: Mein Herr und mein Gott!“ Lassen wir unseren Glauben stärker sein als unsere Zweifel, Angst und Not, denn ER ist wahrhaft auferstanden und bei uns bis zum Ende der Welt. Mt 28, 20: „… Und siehe, ich bin mit euch alle Tage bis zum Ende der Welt.“ 


Jesus, mein Herr und mein Gott, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen