Sonntag, 28. Juli 2024

Johannes 6, 11

 


Johannes 6, 11:

„Dann nahm Jesus die Brote, sprach das Dankgebet und teilte an die Leute aus, so viel sie wollten; ebenso machte er es mit den Fischen“


Gebet:

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um die Kraft für den Alltag. Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte.

Antoine de Saint-Exupéry


Joh 6, 51: „Ich bin das lebendige Brot, das vom Himmel herabgekommen ist. Wer von diesem Brot isst, wird in Ewigkeit leben. Das Brot, das ich geben werde, ist mein Fleisch für das Leben der Welt“. ER stillt auch DEINEN Hunger, ER schenkt uns nicht nur irdisches Brot sondern auch Brot für die Seele. Das Brot, das uns stärkt und nährt, Brot das uns LEBEN gibt und ist 


Jesus, DU Brot des Lebens, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen