Montag, 1. Juli 2024

Matthäus 8, 22



 Matthäus 8, 22:

„Jesus erwiderte: Folge mir nach; lass die Toten ihre Toten begraben!“


Gebet:

Du, Herr, allein weißt, was mir dienlich ist. Gib mir, nimm mir! Ich weiß, dass ich nur eines weiß: dass es mir gut ist, dir zu folgen.

Blaise Pascal, Physiker


Lassen wir alles los woran unser Herz

noch hängt. Schauen wir in unser Herz, bist DU bereit IHM ohne wenn und aber nachzufolgen? Wenn wir SEINEM Ruf folgen, dann wird ER uns alles geben was wir brauchen, und am Ende die ewige Heimat bei IHM. Lukas 12, 31-32: „… sucht sein Reich; dann wird euch das andere dazugegeben. Fürchte dich nicht, du kleine Herde! Denn euer Vater hat beschlossen, euch das Reich zu geben“


Jesus, hilf mir alles zurückzulassen und DIR nachzufolgen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen