Sonntag, 21. Juli 2024

Markus 6, 31



Markus 6, 31:

„Da sagte er zu ihnen: Kommt mit an einen einsamen Ort, wo wir allein sind, und ruht ein wenig aus! Denn sie fanden nicht einmal Zeit zum Essen, so zahlreich waren die Leute, die kamen und gingen“


Gebet:

Du, Herr, bist mein Hirte, nichts wird mir fehlen.

Nach Ps 23,1


Wie Johannes den Kopf an Jesu Brust legte so darfst auch DU Ruhe finden an SEINEM liebenden Herzen. ER schenkt uns Ruhe und Kraft, stärkt uns mit SEINEM Wort und Sakramenten, dem stärkenden und trostvollen Brot des Lebens, SEINEM liebenden Herzen. Mt 11, 28: „Kommt alle zu mir, die ihr mĂĽhselig und beladen seid! Ich will euch erquicken“ 


Jesus, danke das ich in DEINEM Wort und der hl. Eucharistie Kraft schöpfen darf und an DENEM Herzen ausruhen kann, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen