Mittwoch, 17. Juli 2024

Matthäus 11, 27



Matthäus 11, 27:

"Alles ist mir von meinem Vater übergeben worden; niemand kennt den Sohn, nur der Vater, und niemand kennt den Vater, nur der Sohn und der, dem es der Sohn offenbaren will."

Gebet:
Lebendiger Gott, ich danke dir für die lebendigen Momente in meinem Leben. Und ich bringe dir meine Lasten und meine Leblosigkeit. Erfrische und erquicke mich mit deiner Liebe.
Tobias Aldinger

ER offenbart sich nicht den großen Königen und Mächtigen deren herz verhärtet und verschlossen ist, sie erkennen IHN nicht. ER sucht einfache, "kleine" Menschen. ER sucht und offenbart sich auch DICH! Kennst Du Jesus schon? Wenn nicht lass Dich von IHM finden, öffne dein Herz mit der Liebe und Einfachheit eines Kindes!

Jesus, offenbare dich mir, Amen

Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen