Sonntag, 11. August 2024

Epheser 4, 31-32



Epheser 4, 31-32:

„Jede Art von Bitterkeit und Wut und Zorn und Geschrei und Lästerung mit allem Bösen verbannt aus eurer Mitte! Seid gütig zueinander, seid barmherzig, vergebt einander, wie auch Gott euch in Christus vergeben hat.“


Gebet:

Jesus, hilf mir zu verstehen, dass ich nur wenig für ein glückliches Leben brauche. Wenn ich in Gemeinschaft mit dir und nach deiner Weisung lebe, wird mein Leben erfüllt und von der Hoffnung auf ewiges Leben getragen sein.

Jessica Bohn, Theologin


Die Liebe Jesu war geprägt von einem Leben in der vollkommenen Liebe des himmlischen Vaters. Nehmen wir uns Jesus als Vorbild für unser Leben, in IHM finden wir die Kraft der Vergebung, der Liebe und der Barmherzigkeit


Jesus, lass mich immer auf DEIN Leben schauen und versuchen danach zu leben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen