Samstag, 3. August 2024

Matthäus 14, 10

 


Matthäus 14, 10:

„Und er schickte und ließ Johannes im Gefängnis enthaupten“


Gebet:

Du, mein Gott, lass mich deine Stimme hören, lass mich deinen Willen erkennen und hilf mir, deinem Weg zu folgen. Ich weiß, du bist fürsorgend und treu.

Thomas Throenle


In tiefer Treue und Liebe starb Johannes für die Wahrheit. Nehmen wir uns seinen Mut und Treue zum Vorbild, damit auch wir in schwierigen Situationen uns zu IHM bekennen. Bauen wir unser Fundament auf IHN, das Fundament des wahren Glaubens, der Liebe und der Hoffnung, auf dem Fundament des Lebens, des EWIGEN Lebens


Jesus, lass mich mein Leben auf DEIN Wort bauen, damit ich das ewige Leben gewinne und nicht versinke, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen