Freitag, 2. August 2024

Matthäus 13, 57-58



Matthäus 13: 57-58:

„Und sie nahmen Anstoß an ihm. Da sagte Jesus zu ihnen: Nirgends ist ein Prophet ohne Ansehen außer in seiner Heimat und in seiner Familie. Und er wirkte dort nicht viele Machttaten wegen ihres Unglaubens“


Gebet:

Herr Jesus Christus, lass mich dich finden. Lass mich dir begegnen in meinem kleinen Leben. Und lass mich immer mehr das Geheimnis verstehen, dass du in unserer Mitte bist, immer, überall.

MM


ER wünscht sich eine lebendige Beziehung zu IHM und zu SEINEM Wort, einen lebendigen Glauben. Eine lebendige Liebe, ein Vertrauen in SEINE göttliche Allmacht. Pflegen wir diese innige Beziehung zu IHM, damit unser Glaube nicht zur Routine wird sondern auf festem Grund steht


Jesus lass mich nicht lau werden im Glauben damit ich DEINE Wunder und Werke erkenne, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen