Montag, 31. August 2020

Offenes Herz (Lk 4, 18)




Lukas 4, 18:

„Der Geist des Herrn ruht auf mir; 

denn der Herr hat mich gesalbt. 

Er hat mich gesandt, damit ich den Armen eine gute Nachricht bringe ...“


Gebet:

Mein Gott, in allem, was ich bin und habe, habe ich doch nichts außer dir. Woher ich komme und wohin ich gehe, ist ungewiss, aber ich gehe durch deine Kraft.


Der Hl. Geist ruht auf Jesus, der eins in der hl. Dreifaltigkeit ist. Jesus kam um uns aus der Knechtschaft zu befreien, um uns Hoffnung zu bringen und die Liebe des himmlischen Vaters. Bitten wir Jesus um ein offenes Herz und um offene Augen damit wir IHN erkennen können und ER uns Heil schenken kann 


Jesus, schenke mir ein offenes Herz damit ich dich erkenne und liebe. Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen