Mittwoch, 5. August 2020

Scheinbar (Mt. 15, 23)


Mat. 15, 23:
„Jesus aber gab ihr keine Antwort.“

Gebet:
Herr, Treue scheint eine seltsame Tugend geworden zu sein. Hilf mir, dir treu zu sein, damit ich danach auch denjenigen treu sein kann, denen ich Treue versprochen habe.

Ja, manchmal scheint es auch uns so als ob uns Jesus stehen lässt und uns keine Antwort gibt. Doch bleiben wir standhaft, in Treue, Liebe und Hoffnung auf Jesus, er hört dich. Halten wir durch in Prüfungen, Gott weiß besser was wir brauchen. Im Glauben führt Jesus alles zur Verherrlichung. Mt 15,28: „Frau, dein Glaube ist groß, was du willst, soll geschehen.“ Vertrauen wir auch wenn seine Pläne anders sind als unsere Wünsche 

Danke Jesus, das du mich hörst auch wenn ich denke du hörst mich nicht. Amen 

Jesus segne und schütze euch +++




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen