Sonntag, 12. MĂ€rz 2023

Johannes 4, 14



Johannes 4, 14:

„wer aber von dem Wasser trinkt, das ich ihm geben werde, wird niemals mehr Durst haben; vielmehr wird das Wasser, das ich ihm gebe, in ihm zu einer Quelle werden, deren Wasser ins ewige Leben fließt“


Gebet:

Guter Gott, gib, dass wir dich mit den Augen des Herzens suchen. Stille unseren Durst nach deinem Wasser des Lebens.

MM


MĂŒde, erschöpft und durstig sind auch wir manchmal, vom Leben, in einer Durststrecke des Glaubens, Gebet… Gehen wir zu dem der die Quelle des Lebens ist, der uns SEIN Wasser schenken will das uns LEBEN und neue Kraft spendet. Johannes 6, 37-38: „Wer Durst hat, komme zu mir und es trinke, wer an mich glaubt! Wie die Schrift sagt: Aus seinem Inneren werden Ströme von lebendigem Wasser fließen“


Jesus, gib mir dein lebendiges Wasser, Amen 


Jesus segne und behĂŒte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen