Donnerstag, 23. März 2023

Johannes 5, 36



Johannes 5, 36:

„Ich aber habe ein gewichtigeres Zeugnis als das des Johannes: Die Werke, die mein Vater mir übertragen hat, damit ich sie zu Ende führe, diese Werke, die ich vollbringe, legen Zeugnis dafür ab, dass mich der Vater gesandt hat“


Gebet:

Kein Goldenes Kalb hat jemals Sicherheit gebracht. Herr Jesus Christus, du bist unsere Sicherheit, dir vertrauen wir. Bleibe immer bei uns.

MM


Legen auch wir Zeugnis ab mit unseren Werken, mit Werken durch das Wirken des hl. Geistes, nämlich durch GUTE Werke die Zeugnis geben von SEINER großen Liebe. Zeugnisse der Liebe durch unser Vorbild und Leben, die Jesus bezeugen in Nächstenliebe, Tat und Gebet, sind Zeugnisse der Wahrheit die ER selbst ist, sind Zeugnisse der Liebe und ein großes Zeugnis des Glaubens 


Jesus, lass mich Zeugnis ablegen damit die Welt DEINE Liebe erkennt, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen