Samstag, 11. März 2023

Lukas 15, 24

 


Lukas 15, 24:

„Denn dieser, mein Sohn, war tot und lebt wieder; er war verloren und ist wiedergefunden worden. Und sie begannen, ein Fest zu feiern“


Gebet:

Herr, lass mich nie jemanden aufgeben, auch wenn ich mich im Recht fühle. Jeder Tag könnte mein letzter sein. Und wie stehe ich dann an der Himmelstür da?

Mathias Laminski


Immer  wenn wir sündigen „sterben“ auch wir ein kleines Stück mehr. Doch ER erweckt uns  im Sakrament der hl. Beichte zu neuem Leben. Wie der Vater breitet auch ER SEINE Arme aus und wie der Vater für den Sohn so feiert der ganze Himmel ein Fest, wenn wir umkehren zu IHM. Lukas 15, 7: „Ich sage euch: Ebenso wird im Himmel mehr Freude herrschen über einen einzigen Sünder, der umkehrt, als über neunundneunzig Gerechte, die keine Umkehr nötig haben“ 


Danke Jesus das ich immer wieder zu dir kommen kann und du immer wieder neu mich in DEINE Arme schließt, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen