Samstag, 25. März 2023

Lukas 1, 30



Lukas 1, 30:

„Da sagte der Engel zu ihr: Fürchte dich nicht, Maria; denn du hast bei Gott Gnade gefunden“


Gebet:

Ich danke dir, großer Gott, für das Beispiel Mariens. Ich danke dir für den Glauben und den Mut dieser Frau. Und ich bitte auf ihre Fürsprache um Kraft in meinen eigenen Entscheidungen und - wenn es so kommt - um Vertrauen auf dich in den Wagnissen des Lebens.

Gerhard Best


Gnade über Gnade haben auch wir bei Gott gefunden der uns durch diese schreckliche Zeit an SEINEM liebenden Herzen trägt, der uns SEINE Liebe und Barmherzigkeit schenkt, der und Vergebung, Frieden und Heil, der uns den Glauben aus GNADE SCHENKT. Aus GNADE schenkte ER uns SEINEN Sohn. Epheser 2, 8: „Denn aus Gnade seid ihr durch den Glauben  gerettet, nicht aus eigener Kraft - Gott hat es geschenkt“. Fürchten wir uns nicht, ER ist da, IMMER, in SEINER großen GNADE und Liebe 


DANKE geliebter Vater für DEINE Gnaden über Gnaden auch wenn ich sie nicht erkenne, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen