Montag, 13. März 2023

Matthäus 18, 21-22

 


Matthäus 18, 21-22: 

„Da trat Petrus zu ihm und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er gegen mich sündigt? Bis zu siebenmal? Jesus sagte zu ihm: Ich sage dir nicht: Bis zu siebenmal, sondern bis zu siebzigmal siebenmal“


Gebet:

Herr, lass mich jeden Tag als Geschenk annehmen. Und gib mir Kraft zu vergeben, wenn jemand mir heute Böses zugefügt hat.

MM


Bitten wir den hl. Geist um Sanftmut und Barmherzigkeit unseren Feinden und nächsten vergeben zu können. Sanftmütig und barmherzig ist auch ER mit uns. Vergebung ist ein Geschenk, ein Geschenk das wir von Jesus annehmen dürfen und das auch wir schenken dürfen damit unser Herz im Frieden ist 


Jesus, danke für das Geschenk der Vergebung, lass mich dieses Geschenk weitergeben, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen