Samstag, 10. Juni 2023

Markus12, 43



Markus 12, 43:

„Er rief seine Jünger zu sich und sagte: Amen, ich sage euch: Diese arme Witwe hat mehr in den Opferkasten hineingeworfen als alle andern“


Gebet:

Hilf mir, dass meine Hände barmherzig und voll guter Taten sind, damit ich meinem Nächsten nur Gutes tue und schwierigere, mühevollere Arbeit auf mich nehme.

Faustina Kowalska, Mystikerin


Geben wir Gott alles was wir besitzen, schenken wir es IHM wie die Witwe mit unserer ganzen Liebe. Voll Vertrauen gab sie ihren ganzen Lebensunterhalt, voll Vertrauen das Gott sie nicht alleine lässt. Mt 6, 26: „Seht euch die Vögel des Himmels an: Sie säen nicht, sie ernten nicht und sammeln keine Vorräte in Scheunen; euer himmlischer Vater ernährt sie. Seid ihr nicht viel mehr wert als sie?“ Vertrauen auch wir auf SEINE Liebe 


Geliebter Vater, voll Vertrauen schenk ich DIR mein Leben, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen