Montag, 19. Juni 2023

Matthäus 5, 38



Matthäus 5, 38:

„Ihr habt gehört, dass gesagt worden ist: Auge für Auge und Zahn für Zahn.“


Gebet:

Herr, ich schenke dir mein Herz und meine Hände, um deine Barmherzigkeit in deine Welt zu tragen.

Eva Maria Nielsen


Die barmherzige Liebe Jesu verurteilt bis zum Tod am Kreuz SEINE Peiniger nicht, statt zurückzuschlagen vergibt ER. Jesaja 50, 6: „Ich hielt meinen Rücken denen hin, / die mich schlugen, und meine Wange denen, / die mir den Bart ausrissen. Mein Gesicht verbarg ich nicht / vor Schmähungen und Speichel“ Johannes 18, 23: „Jesus entgegnete ihm: Wenn es nicht recht war, was ich gesagt habe, dann weise es nach; wenn es aber recht war, warum schlägst du mich?“ Bitten wir Jesus das ER uns in SEINEM göttlichem Herzen einschließt damit wir in SEINER Liebe bleiben. „… Bleibt in meiner Liebe“ Johannes 15, 9


Jesus, schenke mir DEINE barmherzige Liebe dann bleibe ich in DEINER Liebe, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen