Mittwoch, 14. Juni 2023

Matthäus 5, 17



Matthäus 5, 17:

„Denkt nicht, ich sei gekommen, um das Gesetz und die Propheten aufzuheben! Ich bin nicht gekommen, um aufzuheben, sondern um zu erfüllen.“


Gebet:

Du bist Gott und umfängst das Vergängliche und das Bleibende. Wie im Rhythmus von Ein- und Ausatmen halte mich. Du bist herrlich!

Michael Wrage


Jesus kam um die Liebe des Vaters zu erfüllen, und ER und diese Liebe bleibt bis der letzte Buchstabe der hl. Schrift erfüllt ist. SEIN Gesetz ist die Liebe, die auch uns aufgetragen ist. Der liebende Vater ist der Anfang und Ende, ist die Liebe die von Anfang war und die bleibt bis zum letzten Punkt und darüber hinaus. Offenbarung 22, 13: „Ich bin das Alpha und das Omega, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende“. 


Geliebter Vater, lass mich DEINE Liebe die in Ewigkeit bleibt leben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen