Donnerstag, 22. Juni 2023

Matthäus 6, 7



Matthäus 6, 7:

Wenn ihr betet, sollt ihr nicht plappern wie die Heiden, die meinen, sie werden nur erhört, wenn sie viele Worte machen


Gebet: 

Gott, du kennst mich und nimmst alles von mir, was mich von dir trennt. Danke!

Margret Keusgen


Gebet ohne Herz und Liebe ist wie Wasser das in den Abfluss läuft, das Gebet von Herzen und mit Liebe dagegen ist der Schlüssel zum Herzen unseres liebenden Vaters, den Vater, der um alles weiß was wir brauchen. Mt 6, 8: „Macht es nicht wie sie; denn euer Vater weiß, was ihr braucht, noch ehe ihr ihn bittet“. Gebet mit dem Herzen bedarf nicht vieler  Worte, denn die Liebe ist mehr als tausend Worte 


Jesus, Lehre mich mit liebenden Herzen zu beten damit mein Gebet im Herzen des liebenden Vaters ankommt, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen