Dienstag, 30. März 2021

Joh 13, 38

 



Joh 13, 38:

„... Amen, amen, ich sage dir: Noch ehe der Hahn kräht, wirst du mich dreimal verleugnen


Gebet:

Herr, jeden Tag säen wir in die Erde dieser Welt. Für manches schämen wir uns später. Dann ist es gut, wenn wir uns von dir frischen Samen schenken lassen und neu säen, damit unter uns Gerechtigkeit wachsen kann.


Bitten wir Jesus um Vergebung für jedes mal wo wir wie Petrus keinen Mut gefunden haben ihn und unseren Glauben zu bekennen. Joh 13, 25: „Da lehnte sich dieser zurück an die Brust Jesu...“ Lehnen auch wir uns an seine Brust und trösten ihn mit unserer Liebe und bitten wir Jesus um Mut ihn und zu unseren Glauben zu stehen, gerade in der heutigen harten Zeit der Prüfungen (z.B. Corona und die Fragen der Menschen nach Gott...) 


Jesus, bitte vergib mir wo ich keinen Mut hatte meinen Glauben zu bekennen, gib mir neuen Mut zur immerwährenden Treue zu dir, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen