Dienstag, 2. März 2021

Mt 23, 12


Mt 23,12:

„Denn wer sich selbst erhöht, wird erniedrigt, und wer sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.“


Gebet:

Herr, schenke mir Mut und Kraft, den Weg zu gehen, der vor mir liegt. Lass mich auf diesem Weg erfahren, dass deine Liebe mich hält und trägt.


Jakobus 4, 10: „Demütigt euch vor dem Herrn und er wird euch erhöhen!“ Bitten wir den himmlischen Vater das er uns in der Demut führt. Schauen wir auf Jesus: Er demütigt sich und wäscht seinen Jüngern die Füße, lässt sich als König geißeln und ans Kreuz nageln. Diese unglaubliche Liebe und Demut  lässt ihn auferstehen zum EWIGEN LEBEN, er ist in der Herrlichkeit Gottes ERHÖHT  


Jesus, nimm mich an deiner Hand und führe mich in der Demut, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen