Dienstag, 9. März 2021

Mt 18, 21



Mt 18, 21:

„Da trat Petrus zu ihm und fragte: Herr, wie oft muss ich meinem Bruder vergeben, wenn er gegen mich sündigt? ...“


Gebet:

Komm, Herr, Heiliger Geist, und bewege unsere Herzen. Lass uns aufeinander zugehen. Schenke uns neue Kraft, den Frieden zu suchen.


Schenken wir Jesus all unsere Verletzungen, unsere Wunden, zwischenmenschliche Beziehungen die zerstritten sind .... mit SEINER Kraft und wenn wir immer und immer wieder in seinem Namen vergeben wird unser Herz leichter. Verzage nicht wenn es nicht von heute auf morgen geht sondern mach weiter, Jesus sagt: „bis zu siebzigmal siebenmal.“ Eine gute Möglichkeit die helfen kann ist der Schuldschein. Name aufschreiben und zerreißen mit den Worten: im NAMEN JESU VERGEBE ICH VON GANZEM Herzen. Psalm 147, 3: „Er heilt, die gebrochenen Herzens sind, er verbindet ihre Wunden.“


Jesus, hilf mir immer wieder neu zu vergeben wie du, bis mein Herz wirklich vergeben hat


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen