Dienstag, 23. März 2021

Johannes 8, 29

 


Johannes 8, 29:

„Und er, der mich gesandt hat, ist bei mir; er hat mich nicht alleingelassen...“


Gebet:

Heute gib mir, Herr, Arbeit, die meine Hände gut bewältigen können. Gib mir heute einen Weg, den meine Füße fröhlich gehen. Und gib meinem Herzen einen Menschen, dem es voller Güte und Liebe deinen Segen zusprechen darf.


Ohne den Beistand des himmlischen Vaters, nur mit menschlichen Kräften, hätte Jesus den Leidensweg nicht schaffen können. Es war die Liebe, durch die er durch den himmlischen Vater die Kraft bekam. Gott hat ihn gesandt damit die Welt zum Glauben findet und lässt ihn keine Sekunde alleine. ER verkündet diese Liebe und stirbt aus Liebe zu dir. Joh 3, 16: „Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass er seinen einzigen Sohn hingab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat“


Danke Jesus für deine Liebe zu mir und das du auf unsere Erde gekommen bist um sie uns zu zeigen, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen