Donnerstag, 11. März 2021

Lukas 11, 23

 



Lk 11, 23:

„Wer nicht für mich ist der ist gegen mich“


Gebet:

Ich glaube, Vater, ich traue deinem Gebot. Ich glaube, Herr, bleib mir nahe. Ich glaube, du Begeisternder, ich hoffe auf deine Zukunft. Lass meinen Glauben nicht vergeblich sein.


Entscheiden wir uns ganz und gar Jesus zu bekennen, bitten wir Jesus um Schutz vor allen Angriffen und Versuchungen und vor Sünde. Wenn du IHN bekennst so wird auch Jesus dich bekennen und beim Vater  für dich eintreten. Mt 10, 32: „Jeder, der sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem werde auch ich mich vor meinem Vater im Himmel bekennen.“


Jesus hilf mir aus ganzem Herzen und ganz und gar dich zu bekennen und bewahre mich vor allem bösen, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen