Mittwoch, 24. März 2021

Joh 8, 36

 



Joh. 8, 36:

„Wenn euch also der Sohn befreit, dann seid ihr wirklich frei“


Gebet: 

Gott, ich glaube, dass du hier und jetzt für mich gegenwärtig bist und dass du mich ­liebst. Gott, du kennst meine Schwächen besser als ich selbst. Hilf mir mit deinem Licht, diesen Tag zu überschauen. 

Ignatius von Loyola SJ, Ordensgründer


Bitten wir Jesus das er uns befreit, von aller Schuld und Sünde, bringen wir auch all unsere Vorfahren. Durch sein kostbares Blut und seinen Tod am Kreuz sind wir frei, stellen wir uns unter das Kreuz Jesu. Entscheiden wir uns für die Freiheit. Römer 8, 1-2: „Jetzt also gibt es keine Verurteilung mehr für die, welche in Christus Jesus sind. Denn das Gesetz des Geistes und des Lebens in Christus Jesus hat dich frei gemacht vom Gesetz der Sünde und des Todes“


Danke Jesus das du mich frei machst durch deine Liebe und dein kostbares Blut, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen