Mittwoch, 17. März 2021

Johannes 5, 30

 



Joh 5, 30:

„... weil ich nicht meinen Willen suche, sondern den Willen dessen, der mich gesandt hat“


Gebet: 

Gib uns den Mut und die Voraussicht, schon heute mit dem Werk der Versöhnung zu beginnen, damit unsere Kinder und Kindeskinder einst mit Stolz den Namen Mensch tragen.

 Aus dem Gebet der Vereinten Nationen


Lk 22, 42: „Vater, wenn du willst, nimm diesen Kelch von mir! Aber nicht mein, sondern dein Wille soll geschehen.“ Auch hier wird deutlich das es Jesus darum geht das der den Willen des VATERS tut. Jesus macht nicht einfach was er will, sondern er ist dem Vater gehorsam. Die Liebe des himmlischen Vaters gibt IMMER die Kraft dazu. Bitten wir Jesus das er uns im Gehorsam des Vaters leitet.


Vater, DEIN Wille geschehe, Amen. 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen