Samstag, 27. März 2021

Johannes 11, 50

 



Johannes 11, 50:

„Ihr bedenkt nicht, dass es besser für euch ist, wenn ein einziger Mensch für das Volk stirbt, als wenn das ganze Volk zugrunde geht“


Gebet:

Ich weiß nicht, was vor mir liegt. Aber du hast es geahnt, gespürt, gewusst. Du fliehst den Lärm und schöpfst aus der Stille. Welchen Weg weist du mir für heute?


Um uns und das ganze Volk zu retten, starb einer für uns: Jesus. Er stirbt aus Liebe zu seinem Volk und zu dir, er liebt die Menschen über den Tod hinaus dass er alle retten will durch seinen Tod am Kreuz. Nehmen wir zu IHM unsere Zuflucht. Glauben wir an seine Macht und Gottheit, vertrauen wir auf seine unendliche Güte und Barmherzigkeit. Danken wir IHM 


Jesus, danke das du für mich gestorben bist, zu dir will ich meine Zuflucht nehmen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen