Samstag, 16. Oktober 2021

Lk 12, 8


Lukas 12, 8:

„Ich sage euch aber: Jeder, der sich vor den Menschen zu mir bekennt, zu dem wird sich auch der Menschensohn vor den Engeln Gottes bekennen.“


Gebet:

Herr Jesus Christus, du bist mitten unter uns. Lass uns immer tiefer erkennen, dass du in den Armen, Schwachen und Kleinen gegenwärtig bist. Stärke uns in der Treue zu dir. 

Matthias Micheel


Bekennen und stehen wir zu IHM und unseren Glauben, zu unserem Herrn und Erlöser, egal was auch kommt und besonders wenn wir angegriffen werden. Wenn wir uns zu IHM uns bekennen wird ER auch zu uns am Ende sagen: „… Kommt her, die ihr von meinem Vater gesegnet seid, empfangt das Reich als Erbe, das seit der Erschaffung der Welt fĂĽr euch bestimmt ist!“ Mt 25, 34.   


Jesus, dir will ich treu bleiben bis an mein Lebensende, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen