Dienstag, 5. Oktober 2021

Lukas 10, 39



Lukas 10, 39:

„… Maria setzte sich dem Herrn zu Füßen und hörte seinen Worten zu“


Gebet:

Heute lass mich auf das hören, was du mir sagst. Vielleicht, Herr, gelingt mir das Zuhören nicht gleich. Vielleicht brauche ich eine zweite Einladung. Aber heute, Herr, lass mich deinem Wort vertrauen.


Setzen auch wir uns zu Jesus Füssen und hören seinen Worten zu, nehmen wir uns Zeit für IHN und SEIN Wort. Hast du noch Zeit neben Beruf, Haushalt, Hobbys, Kinder / pflegende Eltern… für Jesus? Bitten wir ihn das wir trotz Alltag wie Maria noch Zeit finden für IHN und SEIN Wort, zum auftanken unserer Seele. Lukas 10, 41-42: „Marta, Marta, du machst dir viele Sorgen und Mühen. Aber nur eines ist notwendig. Maria hat den guten Teil gewählt…“ 


Jesus, hilf mir wie Maria Zeit für dich zu finden, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen