Dienstag, 12. Oktober 2021

Lukas 11, 39



Lukas 11, 39:

„Da sagte der Herr zu ihm: O ihr Pharisäer! Ihr haltet zwar Becher und Teller außen sauber, innen aber seid ihr voll Raffsucht und Bosheit“


Gebet:

In dieser Stunde soll deine Hand mir Schutz schenken, mich vor allem bewahren, was mir Angst macht, allem was mich bedroht. 

Nach Ephraim dem Syrer, Diakon, Kirchenlehrer


Mt 15, 19: „Denn aus dem Herzen kommen böse Gedanken, Mord, Ehebruch, Unzucht, Diebstahl, falsche Zeugenaussagen und Verleumdungen.“ Bitten wir Jesus das er unser Herz reinigt/frei macht von allem bösen, Götzen und Habgier. Wir dürfen IHM aber auch all unsere negativen Gefühle geben, Zorn, Unversöhnlichkeit, Bitterkeit, Hass, Neid,… Geben wir IHM unser Herz 


Jesus, mach mein Herz frei, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen