Mittwoch, 6. Oktober 2021

Lukas 11, 2



Lukas 11, 2:

„… Wenn ihr betet, so sprecht: Vater, geheiligt werde dein Name“


Gebet:

Herr, bringe uns zu dir zurück. Wir wollen umkehren. Erneure unsere Tage wie zuvor. Gepriesen seist du, Herr, der du die Umkehr liebst.

Aus dem jüdischen Achtzehngebet


Im Vater unser ist alles enthalten. Es beginnt jedoch mit dem VATER. Gott ist auch DEIN VATER! Unser himmlischer Papa ist immer für uns da, wie er für seinen Sohn Jesus sogar am Kreuz nie verlassen hat. DU bist geliebt, geplant, gewollt als SEIN geliebtes Kind, DU bist wunderschön, genau so wie du bist. Psalm 139 13-16: „Du selbst hast mein Innerstes geschaffen, hast mich gewoben im Schoß meiner Mutter. Ich danke dir, dass ich so staunenswert und wunderbar gestaltet bin. Ich weiß es genau: Wunderbar sind deine Werke. Dir waren meine Glieder nicht verborgen, als ich gemacht wurde im Verborgenen, gewirkt in den Tiefen der Erde. Als ich noch gestaltlos war, sahen mich bereits deine Augen. In deinem Buch sind sie alle verzeichnet: die Tage, die schon geformt waren, als noch keiner von ihnen da war.“


Mein geliebter himmlischer Papa, danke das ich dein Kind bin, gewollt, geliebt und geplant von Anbeginn der Welt, Amen  


Jesus segne und behüte euch +++


Ging heute leider nicht kürzer 🤷‍♀️

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen