Samstag, 2. Oktober 2021

Mt 18, 10



Mt 18, 10:

„… Denn ich sage euch: Ihre Engel im Himmel sehen stets das Angesicht meines himmlischen Vaters.“


Gebet:

Dein bin ich, von dir geschaffen, dein, weil du mich erlöst, dein, weil du mich gerufen, dein, weil du mich erwartet hast, dein, weil ich nicht verloren ging. Sag, was hast du vor mit mir?

Teresa von Ávila, Kirchenlehrerin, Mystikerin


Danken wir den himmlischen Vater das er JEDEN einen Engel uns zur Seite gestellt hat. Die Engel sind jederzeit bereit uns zu helfen, wir müssen sie aber um ihre Hilfe auch bitten. Psalm 91, 11-13: „Denn er befiehlt seinen Engeln, dich zu behüten auf all deinen Wegen. Sie tragen dich auf Händen, damit dein Fuß nicht an einen Stein stößt; du schreitest über Löwen und Nattern…“ Danken wir heute zum Fest der Hl. Schutzengel auch unseren hl. Schutzengel für seinen Schutz, für seine Hilfe, für seine Liebe zu dir! 


Danke geliebter Vater, das du mir einen Engel gegeben hast der mich behütet, Danke lieber Schutzengel, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen