Samstag, 3. September 2022

Jeremia 31, 3


Jeremia 31, 3:

„Aus der Ferne ist mir der HERR erschienen: / Mit ewiger Liebe habe ich dich geliebt, / darum habe ich dir die Treue bewahrt“


Gebet: 

Gott, du schenkst mir zur rechten Zeit den nötigen Mut, über mich hinauszuwachsen. Bleibe bei mir, auch wenn mich andere ausschließen und meinen Glauben lächerlich finden. 

MM


Mit ewiger Liebe und schon vor der Erschaffung der Welt hat ER auch DICH geliebt und liebt dich mit unaufhörlicher Liebe. ER bewahrt uns die Treue SEINER Liebe indem ER uns IMMER wieder neu vergibt, SEINE Liebe hat kein Ende. Römer 8, 38-39: „Denn ich bin gewiss: Weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges noch Gewalten, weder Höhe oder Tiefe noch irgendeine andere Kreatur können uns scheiden von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserem Herrn.“


Geliebter Vater, danke das DEINE Liebe zu mir nie endet, lass auch mich DICH ewig und immer mehr lieben, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen