Freitag, 30. September 2022

Lukas 10, 14



Lukas 10, 14:

„Doch Tyrus und Sidon wird es beim Gericht erträglicher ergehen als euch“


Gebet:

Herr, gib mir einen reinen Sinn, dass ich erblicke, einen demütigen Sinn, dass ich höre, einen liebenden Sinn, dass ich dir diene, einen gläubigen Sinn, dass ich in dir bleibe.

Dag Hammarskjöld


Psalm 139, 23-24: „Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne meine Gedanken! Sieh doch, ob ich auf dem Weg der Götzen bin, leite mich auf dem Weg der Ewigkeit!“ Bitten wir Jesus das wir die Gnade der Erkenntnis unseres Herzens bekommen wo wir noch Umkehr nötig haben, von dem woran unser Herz noch hängt. Lassen wir unser verhärtetes Herz von IHM erweichen. Jeremia 24, 7: „Ich gebe ihnen ein Herz, damit sie erkennen, dass ich der HERR bin. Sie werden mein Volk sein und ich werde ihr Gott sein; denn sie werden mit ganzem Herzen zu mir umkehren“


Jesus, zeige mir wo mein Herz noch hängt, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen