Sonntag, 11. September 2022

Lukas 15, 20

 Lukas 15, 20:

„Dann brach er auf und ging zu seinem Vater. Der Vater sah ihn schon von Weitem kommen und er hatte Mitleid mit ihm. Er lief dem Sohn entgegen, fiel ihm um den Hals und küsste ihn“


Gebet: 

Du allein kannst mein Ohr schärfen und meinen Blick klären und reinigen und erneuern mein Herz. Lehre mich, zu deinen Füßen zu sitzen und auf dein Wort zu hören 

John Henry Kard. Newman


Auch DIR läuft der himmlische Vater voll Freude mit ausgebreiteten Armen entgegen, küsst dich und schließt dich voll Freude in die Arme wenn du voll Reue umkehrst zu IHM. Lukas 15, 7: „Ich sage euch: Ebenso wird im Himmel mehr Freude herrschen über einen einzigen Sünder, der umkehrt, als über neunundneunzig Gerechte, die keine Umkehr nötig haben“ 


Danke mein geliebter Vater das du mich immer wieder neu in deine Arme schließt, mir vergibst und mich nicht verwirfst, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen