Sonntag, 4. September 2022

Jeremia 31, 34

 Jeremia 31, 34:

„… Denn ich vergebe ihre Schuld, an ihre Sünde denke ich nicht mehr“


Gebet:

Mein Vater, ich überlasse mich dir. Mache mit mir, was du willst. Was du auch mit mir tun magst, ich danke dir. Zu allem bin ich bereit, alles nehme ich an. 

Charles de Foucauld 


Hebräer 10, 16-17: „Dies ist der Bund, den ich nach diesen Tagen mit ihnen schließen werde - / spricht der Herr: Ich lege meine Gesetze in ihr Herz / und schreibe sie in ihr Denken hinein; und: An ihre Sünden und Übertretungen denke ich nicht mehr“ Danken wir dem himmlischen Vater für den neuen und ewigen Bund, das kostbare Blut Jesu Christi, das all unsere Sünden auf sich genommen hat. Jesaja 1, 18: „… Sind eure Sünden wie Scharlach, / weiß wie Schnee werden sie. Sind sie rot wie Purpur, / wie Wolle werden sie“ 


Danke geliebter Vater für den neuen und ewigen Bund, das meine Sünden getragen sind von deinem geliebten und eingeborenen Sohn, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen