Donnerstag, 8. September 2022

Matthäus 1, 23

 Matthäus 1, 23:

„Siehe: Die Jungfrau wird empfangen / und einen Sohn gebären / und sie werden ihm den Namen Immanuel geben, / das heißt übersetzt: Gott mit uns“


Gebet:

Christus, lenke meine Gedanken und mein Tun in eine gute Zukunft. Erfülle meine Worte mit Liebe, damit die Menschen erkennen: euer Gott ist ein „Gott bei euch“

MM


Danken wir Gott das er uns Jesus geschenkt hat durch Maria, die ihr JA zu Gott gab. Micha 5, 4: „Und er wird der Friede sein…“ ER wird uns den Frieden bringen, einen Frieden wie wir ihn noch gar nicht vorstellen können, den Frieden den diese kalte Welt nicht geben kann. Frieden, für die Herzen der Menschen, damit sie fähig sind zur wahren Liebe, den Frieden, den die Welt so dringend braucht, Frieden, für alle Länder und Völker der Erde. Joh 14, 27: „Frieden hinterlasse ich euch, meinen Frieden gebe ich euch; nicht, wie die Welt ihn gibt, gebe ich ihn euch. Euer Herz beunruhige sich nicht und verzage nicht.“


Jesus, bringe uns bald DEINEN Frieden, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen