Freitag, 11. November 2022

2 Johannes 1, 5



2 Johannes 1, 5:

„Und jetzt bitte ich dich, Herrin, nicht als wollte ich dir ein neues Gebot schreiben, sondern nur das, das wir von Anfang an hatten: dass wir einander lieben sollen“


Gebet:

Lass uns freigebig und groĂźzĂĽgig sein, Herr, wie Sankt Martin. Lass uns nicht kleinlich sein, und schĂĽtze uns vor Gier und Geiz.

MM


Tiefe Verletzungen, MĂĽhsal, Ă„rger oder Leiden machen es oft schwer in der Liebe zu bleiben und in der Liebe zu leben. Doch schauen wir auf Jesus. In der verzeihenden  Liebe zu leben bringt Segen, in SEINER Liebe zu leben bringt uns Heil und Hoffnung, in der Liebe des Nächsten zu leben bringt reiche Frucht, die FrĂĽchte Gottes, die uns zur Liebe fähig machen durch IHN. Joh 15, 2+9: „Jede Rebe an mir, die keine Frucht bringt, schneidet er ab und jede Rebe, die Frucht bringt, reinigt er, damit sie mehr Frucht bringt…. Bleibt in meiner Liebe!“


Jesus, hilf mir in der Liebe zu bleiben und zu leben, Amen 


Jesus segne und behĂĽte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen