Montag, 28. November 2022

Matthäus 8, 8

 


Matthäus 8, 8:

„Und der Hauptmann antwortete: Herr, ich bin es nicht wert, dass du unter mein Dach einkehrst; aber sprich nur ein Wort, dann wird mein Diener gesund!“


Gebet:

Herr Jesus Christus, du hilfst uns zu leben. Du heilst uns. Richte uns auf, damit wir aufrecht vor dir stehen.

Eva Maria Nielsen


Auch In der hl Messe beten wir: Herr Ich bin nicht würdig das du eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort so wird meine Seele gesund. Da wir alle Sünder sind ist es KEINER von uns würdig das Jesus bei uns einkehrt. Doch SEINE Liebe ist größer. SEINE Gnade und Liebe will zu DIR kommen und deine Seele, deine Wunden des Herzens heilen.


Herr, ich bin nicht würdig das du eingehst unter mein Dach, aber sprich nur ein Wort, so wird meine Seele gesund, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen