Donnerstag, 10. November 2022

Lukas 17, 24



Lukas 17, 24: 

„Denn wie der Blitz von einem Ende des Himmels bis zum andern leuchtet, so wird der Menschensohn an seinem Tag erscheinen“


Gebet:

Gott, du bist geduldig. Hilf mir, es ebenfalls zu sein und das Kommen deines Reiches zu erwarten. Hilf mir, nach deinem Vorbild auch geduldig zu sein mit meinen Mitmenschen. Und auch mit mir selbst.

MM


Machen wir uns bewusst das Jesus in JEDEM Augenblick kommen kann und wir VÖLLIG überrascht sein werden, wir können IHM nicht entkommen wenn er vor uns steht. Leben wir unser Leben in SEINER Liebe, den Sakramenten, in der immerwährenden Vergebung und kehren wir immer wieder um dann haben wir nichts zu befürchten und können uns freuen über das Kommen Jesu, unseren Retter, Heiland und Meister, bitten wir Jesus das wir frei sind von Sünde und Schuld damit wir guten Gewissens vor IHM niederknien können 


Jesus, lass mich rein sein von Sünde wenn du kommst, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen