Freitag, 18. November 2022

Offenbarung 10, 10



Offenbarung 10, 10:

„Da nahm ich das kleine Buch aus der Hand des Engels und aß es. In meinem Mund war es süß wie Honig. Als ich es aber gegessen hatte, wurde mein Magen bitter“


Gebet:

Wie liebenswert ist deine Wohnung, du HERR der Heerscharen! Meine Seele verzehrt sich in Sehnsucht nach den Höfen des HERRN.

Ps 84,2–3


Psalm 119, 105: „Wie süß ist dein Spruch meinem Gaumen, meinem Mund ist er süßer als Honig.“ Verschlingen wir SEIN Wort das unser Herz mit Freude und Liebe erfüllt, mit der Süße SEINER Gnade. Mit SEINEM Wort tief in unserem Herzen wird SEIN Wort zur Freude und Licht. Frieden erfüllt unsere Seele, doch wird unser Herz „bitter“ durch durch die Sünde


Jesus, lass mich dein Wort verschlingen das mir zur Freude wird, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen