Samstag, 5. November 2022

Lukas 16, 15



Lukas 16, 15:

„Da sagte er zu ihnen: Ihr stellt euch selbst vor den Menschen als gerecht hin; aber Gott kennt eure Herzen. Denn was die Menschen fĂŒr großartig halten, das ist vor Gott ein GrĂ€uel“


Gebet:

Lehre mich die wunderbare Weisheit, dass ich mich irren kann. Erhalte mich so liebenswert wie möglich.

Teresa von Ávila


Der Herr kennt auch DEIN Herz. IHM können wir nichts vormachen. Götzen und Geld werden nur allzu leicht zum „Gott“. 2 Mose 34, 14: „Du darfst dich nicht vor einem andern Gott niederwerfen. Denn der HERR, der EifersĂŒchtige ist sein Name, ein eifersĂŒchtiger Gott ist er.“ Setzen wir IHN an die erste Stelle und dienen wir IHM alleine, dann wird uns alles was wir brauchen gegeben werden, vom besten Vater im Himmel, der ALLES weiss 


Geliebter Vater, lass mich erkennen wenn ich Geld oder Götzen anbete, Amen 


Jesus segne und schĂŒtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen