Donnerstag, 14. Dezember 2023

Jesaja 41, 17



Jesaja 41, 17:

„Die Elenden und Armen suchen Wasser, / doch es ist keines da; / ihre Zunge vertrocknet vor Durst. Ich, der HERR, will sie erhören, / ich, der Gott Israels, verlasse sie nicht.“


Gebet:

Jesus, danke, dass du immer an meiner Seite bist als der Ich-bin-mit-dir und der Ich-bin-fĂĽr-dich-da.

Eva Maria Nielsen


Auch unser „Durst“, unsere seelische/geistige WĂĽste, unsere Trostlosigkeit, ist IHM nicht verborgen, ER wird auch uns nicht verlassen sondern uns lebendiges Wasser reichen, SEINE Gnade. Jesaja 41, 18: „Auf den kahlen HĂĽgeln lasse ich Ströme hervorbrechen / und Quellen inmitten der Täler. Ich mache die WĂĽste zum Wasserteich / und das ausgetrocknete Land zu sprudelnden Wassern“


Danke das DU meine WĂĽste zu einem Teich mit frischem Wasser machst, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen