Freitag, 22. Dezember 2023

Lukas 1, 46-47

 



Lukas 1, 46-47:

„Da sagte Maria: Meine Seele preist die Größe des Herrn / und mein Geist jubelt über Gott, meinen Retter“ 


Gebet:

Maria, begleite uns in diesen hektischen Tagen vor Weihnachten mit deiner Fürsprache und mache uns bereit für das Kommen deines Sohnes. 

Julian Heese


Mt 12, 34: „Wovon das Herz voll ist davon spricht der Mund.“ Marias Lobgesang kommt von ihrem Herzen. In Dankbarkeit, Freude, Demut und Liebe die aus ihrem Herzen überfließen preist sie den himmlischen Vater über die Gnade die ihr, und schlussendlich allen Menschen zuteil wurde. Lassen wir uns von der Freude Marias anstecken, damit auch unser Mund IHM ein Loblied singt 


Geliebter Vater, lass mein Herz überfließen vor Freude damit mein Mund unaufhörlich dein Lob verkünde, Amen 


Jesus segne und beschütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen