Sonntag, 17. Dezember 2023

Jesaja 61, 10



Jesaja 61, 10:

„Von Herzen freue ich mich am HERRN. / Meine Seele jubelt über meinen Gott. Denn er kleidet mich in Gewänder des Heils, / er hüllt mich in den Mantel der Gerechtigkeit, wie ein Bräutigam sich festlich schmückt / und wie eine Braut ihr Geschmeide anlegt“


Gebet:

Kommender Gott, voller Sehnsucht warten wir auf dich. Bereite uns auf deine Ankunft vor und erfülle uns in dieser Woche vor Weihnachten mit Freude über dein Kommen.

Holger Zaborowski


Freuen wir uns das ER als Mensch kommt, in einem Stall in Armut und Demut und doch „geschmückt“ mit einer einzigartigen LIEBE. Machen wir unsere Herzen bereit für die Ankunft des Herrn, ER möchte auch in deinem Herzen neu geboren werden. ER ist nahe und bleibt es, bis zum Ende der Welt. Philipper 4, 4-5: „Freut euch im Herrn zu jeder Zeit! Noch einmal sage ich: Freut euch! Eure Güte werde allen Menschen bekannt. Der Herr ist nahe.“


Jesus, in dir will ich mich freuen das du kommst, Amen 


Jesus segne und behüte euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen