Samstag, 2. Dezember 2023

Lukas 21, 34



Lukas 21, 34:

„Nehmt euch in Acht, dass Rausch und Trunkenheit und die Sorgen des Alltags euer Herz nicht beschweren und dass jener Tag euch nicht plötzlich ĂĽberrascht“


Gebet:

Herr, schenke mir Wachsamkeit und Gelassenheit in der Hektik meines Alltags, damit ich lerne, worauf es im Leben wirklich ankommt. Gib mir gerade in den täglichen Wirren die innere Ruhe, dich in allem zu suchen.

Mathias Laminski


HĂĽten wir uns den Blick auf die Sorgen des Alltags zu werfen. Verlieren wir unter den täglichen „Hiobsbotschaften“ der Welt den Blick auf das wesentliche nicht, auf IHN. Suchen wir IHN im Gebet damit wir IHN erkennen wenn ER kommt. Lk 21, 36: „Wacht und betet allezeit, damit ihr allem, was geschehen wird, entrinnen und vor den Menschensohn hintreten könnt!“ 


Jesus, lass mich immer auf DICH schauen, Amen 


Jesus segne und schĂĽtze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen