Sonntag, 3. Dezember 2023

Jesaja 67, 7



Jesaja 67, 7:

„Doch nun, HERR, du bist unser Vater. / Wir sind der Ton und du bist unser Töpfer, / wir alle sind das Werk deiner Hände“


Gebet:

Jesus, ich will dir mein Herz neu öffnen und dich erwarten. Komm mit deinem Licht zu mir. Lass mich deine Hoffnung weitertragen.

Margret Keusgen


Das Werk SEINER Hände bist DU, das Werk SEINER Liebe zu DIR. ER hat dich nach SEINEM Bild und Willen geformt, im Schoß Deiner Mutter. DU bist „handgemacht“ von DEINEM himmlischen Vater, DU bist einzigartig. ER hält uns behutsam in SEINEN Händen damit SEIN Werk, DU, nicht zerbricht. Jeremia 18, 6: „… Siehe, wie der Ton in der Hand des Töpfers, so seid ihr in meiner Hand…“ 


Geliebter Vater, forme mich wie DU mich willst, Amen 


Jesus segne und behüte euch und euch allen eine gesegnete Adventszeit, öffnen wir unsere Herzen für das Kommen des Herrn +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen