Dienstag, 12. März 2024

Hesekiel 47, 12

 


Hesekiel 47, 12:

„Ihr Laub wird nicht welken und sie werden nie ohne Frucht sein. Jeden Monat tragen sie frische Früchte; denn ihre Wasser kommen aus dem Heiligtum. Die Früchte werden als Speise und die Blätter als Heilmittel dienen“


Gebet:

Jesus Christus, dir vertraue ich mich heute an. Heile meine Wunden und Kränkungen. Nimm mir die Sorgen vor dem Morgen. Du bist Lebensgrundlage und Heilung.

Tobias Aldinger


Auch wir tragen immer frische Früchte wenn unsere Wurzeln, unser Herz und unsere Seele,  mit IHM verbunden sind und wir uns mit dem Wasser des Lebens, SEINEM lebendigen Wasser uns „tränken“ und uns berühren lassen. Joh 7, 38: „… Wie die Schrift sagt: Aus seinem Inneren werden Ströme von lebendigem Wasser fließen“ 


Jesus, tränke meine Wurzeln damit ich ein Baum des LEBENS bin der immer frische Früchte trägt, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen