Freitag, 22. März 2024

Jeremia 20, 11



Jeremia 20, 11:

„Doch der HERR steht mir bei wie ein gewaltiger Held. / Darum straucheln meine Verfolger und können nicht überwältigen. Sie werden schmählich zuschanden, da sie nichts erreichen, / in ewiger, unvergesslicher Schmach“


Gebet:

Mein Gebet hat nur einen Namen: JESUS!

Daisy von Arnim


Nahum 1, 7-8: „Gut ist der HERR, / eine feste Burg am Tag der Not. Er kennt, die Zuflucht suchen bei ihm. Doch in reißender Flut / macht er seinen Gegnern ein Ende / und Finsternis verfolgt seine Feinde“. ER kennt auch DICH und behütet dich in SEINEM göttlichen Vaterherzen vor deinen Feinden. ER führt auch DICH aus der Not wie ER SEIN Volk einst aus Ägypten geführt hat 


Himmlischer Vater, danke das DU mich rettest vor meinen Feinden, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen