Montag, 18. März 2024

Johannes 8, 10-11

 


Johannes 8, 10-11:

„Er richtete sich auf und sagte zu ihr: Frau, wo sind sie geblieben? Hat dich keiner verurteilt? Sie antwortete: Keiner, Herr. Da sagte Jesus zu ihr: Auch ich verurteile dich nicht. Geh und sündige von jetzt an nicht mehr!“


Gebet:

Danke, Jesus, dass Neuanfänge deine große Stärke und Leidenschaft sind. Du verurteilst nicht, du vergibst. Auch mir, immer wieder neu. Bitte erinnere mich daran, wenn mir die Fehler der anderen so viel mehr ins Auge stechen als der Balken, der dort oftmals schon ist und den ich trotzdem so gerne übersehe. Amen.

Tim Niedernolte


Jesus verurteilt auch DICH nicht. ER kennt unsere Herzen und weiß um unsere Sünden. Doch SEINE vergebende Liebe und unendliche Barmherzigkeit reicht uns die Hand zur Vergebung der Sünden. Schauen wir in unser eigenes Herz: Urteilst auch DU? 


Jesus, danke das du mich in DEINE Arme nimmst anstatt mich zu verurteilen, Amen 


Jesus segne und schütze euch +++

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen